Suchmenü einblenden

Mediation-Thema > Baukonflikte
in Niederösterreich


Mediator*innen sind Expert*innen für Konfliktregelung. Insbesondere bei Baumaßnahmen kommt es häufig zu Meinungsverschiedenheiten der unterschiedlichen Parteien (z.B. Eigentümer*in und Anrainer*in). Baukonflikte bedürfen einer sorgfältigen Begleitung und Abwägung der einzelnen Interessen, um eine für alle befriedigende Lösung zu finden.
Erfahrene Mediator*innen unterstützen und begleiten kompetent bei Baukonflikten.
Keywords: Baukonflikt, Konfliktregelung, Konfliktlösung


 Mediator*innen in Niederösterreich (10)

Exß Cornelia, DI

Eingetragene Mediatorin laut ZivMediatG
2232 Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 41
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.

Laggner Thomas

Eingetragener Mediator laut ZivMediatG
2340 Mödling, Enzersdorfer Straße 5/5
2442 Unterwaltersdorf, Wiener Straße 17/2
Mediation ist eine Alternative bei Streitigkeiten und ermöglicht eine eigenverantwortliche und kooperative Konfliktlösung in privaten o. beruflichen Situationen. Mediation geht über rechtliche Aspekte hinaus und unterstützt die Gestaltung zukünftiger Zusammenlebens- und Arbeitsformen, die Einbindung von allen in Entscheidungen und die Klärung von Differenzen. Konfliktbeteiligte haben ein gemeinsames Ziel, z.B. die Betreuung der Kinder oder langfristige Kundenbindung. Kontaktieren Sie mich für eine professionelle und persönliche Mediation, um gemeinsam eine kooperative Konfliktlösung zu finden.

Gaugeler Markus, Dipl.-Ing.

Eingetragener Mediator laut ZivMediatG
3660 Klein-Pöchlarn, Bahnhofstraße 1
Mediation ist wie ein Schlüssel, der die Türen zu einer friedlichen Lösung öffnet und eine Brücken zwischen den Konfliktparteien baut.
Ich helfe dir den richtigen Schlüssel zu finden.

... und weitere 7 Mediator*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung