Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #32048

Veranstaltung:

Selbsterfahrung Herbst 2022: Ich ... und mein Konfliktverhalten


Selbsterfahrung in der Gruppe

Befreiende Aspekte des eigenen Seins gemeinsam in der Gruppe entdecken. Neue Wege im Erleben finden und Neues im Verhalten ausprobieren.
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
24.09.2022 Samstag 10:00 bis 17:45
Ort:
Praxis Psy8
Lange Gasse 42/2.1
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Ich und mein Konfliktverhalten: Meine Erfahrungen mit Konflikten bisher, mein Konfliktverhalten im Verlauf meiner Biographie … Bedürfnisse, die hinter Konflikten stehen, besser erkennen. Wahrnehmen, welche Muster im Fühlen, Denken und Verhalten ich im Zuge von Konflikten einnehme.

Meine sozialen Beziehungen: Wie verhalte ich mich in sozialen Beziehungen und welche Gedanken leiten mich dabei? Familiäre Beziehungen – berufliche Beziehungen und darüber hinausgehende soziale Beziehungen – Was bedeutet dabei In-Beziehung-treten, Nähe und Distanz für mich?

Zukunftsbilder entwickeln: Meine Beziehungen nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten können. Mich als in Beziehung stehend erleben. Das eigene Konfliktverhalten beeinflussen können.
Methode:
Gruppenselbsterfahrung mit
Inputs
Ressourcenarbeit
Aufstellungen
Körperübungen
Rollenspiele
Austausch in der Gruppe
Kreativmethoden
Angeleitete Reflexion
Feedback
Anmeldung:
Telefon: 0660 - 1250028 0660 - 1250028
office@priesnerconsulting.at
Anmeldeschluss: 20.09.2022
Mag. Christine Priesner MBA
Kosten:
280 (0 % MWSt)
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
8
Eintragung in die Liste der MediatorInnen (BMJ) und für Teilnehmende am Psychotherap. Propädeutikum
Referentin und Veranstalterin:
Priesner Christine, Mag., MBA

1080 Wien, Lange Gasse 42/2.1Karte
Mobil: 0660 - 1250 028Mobil: 0660 - 1250 028
office@priesnerconsulting.at
www.priesnerconsulting.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung