Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Mediator*innenBartl Angela




Publikationen von Angela Bartl


Publikation ♦ Abschlussarbeit ♦
Wien, 2005
Angela Bartl

Art des Abschlusses


Sprache
deutsch

Titel deutsch
Esssucht aus personzentrierter und frauenspezifischer Sicht

Autor*in
Angela Bartl

Ort
Wien

Jahr
2005

Anzahl der Seiten
42

Ausbildungseinrichtung
IPS der APG

1. Betreuer*in
Renata Fuchs

Abstract deutsch
In dieser Arbeit schreibe ich über Esssucht von Frauen und versuche darzustellen, dass diese ein Ventil für Frauen in unserer Gesellschaft sein kann.
Ein Weg aus der Esssucht kann daher nur heißen, diese Tatsache in der Therapie mit zu berücksichtigen.
Diese Arbeit soll zeigen, dass es keine Technik für die Arbeit mit Esssüchtigen braucht, aber dem in Beziehungen entstandene „Frau sein“ muss Beachtung geschenkt werden.

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Mediator*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung