MediatorInnenAngerer Barbara-Maria




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Barbara-Maria Angerer, MSc




Barbara-Maria Angerer, MSc

1960 wurde ich in Warmbad-Villach geboren. Mein Aufwachsen mit drei älteren Brüdern hat mich früh geprägt und war Anlass für meine spätere Beschäftigung mit frauenspezifischen Themen. Meine erste Berufsausbildung erfolgte im Hotelmanagement, dabei entwickelte ich schon früh die Freude an der Arbeit mit Menschen, das Know How im Projekt- und Veranstaltungs-Management und mein Verständnis für wirtschaftliche Belange.

Eine wichtige Lebensphase war die Zeit mit unseren jetzt erwachsenen 4 Kindern mit allen Herausforderungen und bereichernden Erlebnissen. Mein beruflicher Wiedereinstieg hat mich zur Erwachsenenbildung und zur Frauenbewegung geführt. Verschiedenste Lebensentwürfe von Frauen, deren Selbst- und Fremdbilder und unsere Position in Wirtschaft und Gesellschaft interessieren mich immer noch sehr.
Heute ist es für mich eine wundervolle Aufgabe, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und mit all meinem Wissen, Fähigkeiten, Erfahrungen, meiner Persönlichkeit, meinem Welt- und Menschenbild fördernd und stärkend für meine Klientinnen und Klienten da zu sein.
Ich bin Ausbildnerin an der Akademie der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung

Aus- und Weiterbildungen:
Beratungswissenschaften (Counseling)
Integrative Gestaltberatung
Mediation
Hypnosystemisches Coching, Supervision,
Team & Organisationsentwicklung
Tanz- und Bewegungstherapie
Integral Somaitc Psychologie (ISP)
Bochumer Gesundheitstraining





Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: MediatorInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung