Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Mediator*innenSalcher Andreas



Zurück zu allen Suchergebnissen

Links von Mag.(FH) Andreas Salcher, MSc


Digitale Transformation

Eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ist die Digitalisierung. Meine Erfahrungen mit der Digitalisierung in Kombination mit meiner Erfahrung in konflikthaften Situationen sind die optimale Voraussetzung für die Begleitung von digitalen Transformationsprozessen in Unternehmen aller Größen.
www.digitalworld.at

Praxis Logos

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, seine Grenzen zu erkennen. Vor allem wenn es psychologische, psychotherapeutische Unterstützung braucht, um überhaupt eine gesunde Basis für eine Veränderung zu schaffen. Da vertraue ich auf die Zusammenarbeit mit Praxis Logos, welche auch in Veränderungsprozessen noch neue Dimensionen ermöglichen kann.
www.praxis-logos.at

St. Galler Nachfolge

Im Thema Unternehmensnachfolge arbeite ich mit dem Expertenteam der St. Galler Nachfolge zusammen. Das bewährte St. Galler Nachfolge-Modell bietet den Rahmen für die Begleitung in einem der wichtigsten Entwicklungs-Schritte in einem Unternehmen.
www.sgnafo.ch


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Mediator*innen - Vorschläge



Mediator*innen in der Nähe von 6923 Lauterach

Rhomberg-Schneider Christa, Mag.a
6850 Dornbirn, Bachmähdle 35/9
8 km entfernt
Danler-Reinecker Christine, MSc
6974 Gaißau, Eschenweg 7
9 km entfernt
Janson Saskia, LL.M.
6791 St. Gallenkirch, Ziggamweg 213D
53 km entfernt
Die Entfernung bezieht sich auf die Luftlinie.

Weitere Vorschläge



Sie sind hier: Mediator*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung