Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Therapie für eine gespaltene Nation

Zitat "Die Presse", Print-Ausgabe, 29.05.2016:

"Ein Mediator und ein Psychotherapeut erklären, was man gegen die Polarisierung der Gesellschaft machen könnte.

Österreich ist ein Land, das weitgehend auf Konsens aufgebaut ist – konnte man zumindest bis vor Kurzem meinen. Bei allen Gegensätzlichkeiten in Gesellschaft und Politik gab es doch ein Grundverständnis gegenseitiger Akzeptanz. Doch dann kam der Flüchtlingsstrom und spaltete das Land: In Helfer und Skeptiker. [...]"

Den gesamten Presse-Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4997992/Thera...
Quelle: diepresse.com 29.05.2016


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung